2021 - Bischof Édouard zu Besuch - Ruandakreis Erfenbach

New Slide 1
New Slide 2
New Slide 3
New Slide 4
New Slide 1
New Slide 2
New Slide 3
New Slide 4
New Slide 1
New Slide 2
New Slide 3
New Slide 4
New Slide 1
New Slide 2
New Slide 3
New Slide 4
New Slide 1
New Slide 2
New Slide 3
New Slide 4
New Slide 1
New Slide 2
New Slide 3
New Slide 4
Direkt zum Seiteninhalt
Bischof Édouard besucht Erfenbach
Bischof Édouard in der Pfarrkirche Erfenbach
Eine wichtige Station seiner ersten Europareise war für den neuen Bischof der Diözese Cyangugu auch die Partnergemeinde Erfenbach.
Wurde er bereits in der Heimat über die gute Projektarbeit zwischen den Pfarreien Nkanka, Nkombo und der Gemeinde Erfenbach informiert, so konnte er sich nun vor Ort bei den Begegnungen und in Gesprächen mit den Mitgliedern des Ruandakreises auch von den tiefen freundschaftlichen Beziehungen überzeugen.
Zurück zum Seiteninhalt